anonym:“Huhu! Danke für's liebe Willkommenheißen :) Ich nehm auch die D6. Viermal täglich fünf Stück. Kühle”Mehr“Huhu! Danke für's liebe Willkommenheißen :) Ich nehm auch die D6. Viermal täglich fünf Stück. Kühlen find ich super unangenehm.. Meine Brüste sind warm, aber nicht heiß. Und ich hab das Gefühl, nach dem Kühlen hab ich mehr Schmerzen als vorher (naja.. "Schmerzen").. Vor allem halt zwischen den Brüsten und beim Aufstehen.. Also ich kann auch definitiv sagen, dass ich die Geburten der Kinder weitaus schlimmer fand, als jetzt diese OP! Ich kann Euch nur Mut machen! Natürlich: Es ist ein Eingriff, da geht es einem danach nicht total super. Aber ich halte das besser aus, als ne fette Magendarm-Grippe oder so n Schiet ;) Vll hab ich auch einfach Glück gehabt, dass es mir so gut geht. Ich empfinde meine Probleme heute (sechs Tage post-op) nur als Zipperlein. Mein Rücken ärgert mich ab und zu und Schlafen ist doof.. Ich darf schon auf der Seite schlafen, aber trau mich nicht. Alles ist geschwollen und grün und blau.., taub irgendwie und doch schmerzt es nach leichten Berührungen. Aber wirklich schlimm ist das alles nicht. Bissel nervig, das war's ;) Die Drainagen waren bei mir festgenäht, was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe.. Ich hab mir das Ziehen total schlimm vorgestellt, war es nicht :) Vernäht wurde dann auch nix. Zwei Tage ein Pflaster drauf und fertig. Und meine Fäden werden nun doch erst Donnerstag entfernt. Dann sind 13 Tage seit der OP vergangen, ich bin gespannt! Ich finde die Form grad mit dem Sportbh nicht so prickelnd und fühl mich in meiner normalen Kleidung nicht ganz wohl. Aber naja.. Dann ist das sechs Wochen so. Sieht so plattgedrückt aus, ähnlich wie im Badeanzug *find*.. Und ich bin noch oft schnell ko, wenn ich zuviel mache.. Häng mich dann aber nen Moment hin und dann geht es wieder. Wann ward Ihr das erste Mal duschen? Ich darf dann ab Ende nächster Woche wieder, hab aber n bissel Bammel, wenn ich obenrum alles auszieh und dann nix mehr stützt. Dabei wird mir schon nix rausfallen ;) Aber ich freu mich wie Hulle auf's Duschen. Mich juuuuckt's nämlich :D Ich wünsch Euch einen schönen freien Tag :) LG!”Weniger