anonym:“Hallo Janina1984! Die fettige Haut hab ich auch.. Auch mein Dekolleté glänzt total.. Mein Rücken ist”Mehr“Hallo Janina1984! Die fettige Haut hab ich auch.. Auch mein Dekolleté glänzt total.. Mein Rücken ist dafür supertrocken. Ich hoffe auch, das legt sich. Wenn ich meine normalen Oberteile über dem Sportbh trage, finde ich auch, dass es nicht nach soo viel aussieht. Wenn ich oben ohne bin, sieht es wiederum bombastisch aus. Ich glaube, der Sportbh plättet die Brust auch ziemlich, so wie im Badeanzug. Wenn die sechs Wochen um sind, können wir sie erst so richtig in Szene setzen ;) Das wird schon! Das Spannen nervt mich langsam auch.. Aber vll bin ich auch zu ungeduldig mit mir. Ich würd halt gern gleich wieder alles so machen wie vorher. Ich hab noch 'ne Frage, vll weiß das jemand: Ich les immer wieder, dass Ihr die Brust mit Voltaren cremt. Nehm ich da die Salbe oder das Gel? Sollte ich das mit meinem Arzt abklären (gibt es da Risiken?)? Kühlen tut mir irgendwie überhaupt nicht gut, danach hab ich eher mehr Beschwerden. Den BH kann ich zum Eincremen ganz ausziehen, oder? Ich bin heute 7 Tage PostOP. Mitte Juni bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, dann sind genau die sechs Wochen um. Da dürfte ich doch theoretisch 'nen ganz normalen BH (auch Pushup?) tragen..? Euch heut nen guten Tag!”Weniger