cleo26:“also ich habe auch mehr wie 225ml bei anatomischen implis,also es gibt auf jedenfall grössere anat.i”Mehr“also ich habe auch mehr wie 225ml bei anatomischen implis,also es gibt auf jedenfall grössere anat.implis...frag doch ma den pc warum das bei anatomischen so einen unterschied machen würde?wieso würde er bei runden bis zu 375ml gehen und bei anatomischen nur bis 225ml?er kann dir dann vielleicht erklären welchen grund das hat...frag ihn auch ob es vielleicht daran liegt,welchen hersteller er nimmt,vielleicht sind die grösseren anatomischen von seinem herrsteller zu breit für deinen brustkorb,und wenn es dir komisch vorkommt,such noch ne zweite meinung,auf jeden fall :)
aber generell kann ich mir nicht vorstellen dass er mit nem anatomischen imlpi von bpsw. 300 ml mehr probleme hat als mit nem runden von 375ml!?? ich weiss nur das man bei anatomischen implies sehr gründlich platzieren muss,weil sie sonst schief werden können oder das bei anatomischen implie die gefahr besteht dass man es sehen könnte wenn sich ein impli dreht- drehen kann ja bei runden auch passieren,nur fällt es da nich auf,weil eben rund ;) lg”Weniger