Janina1984:“Ich nochmal... :-( Muss euch noch etwas fragen, ihr seit ja alle mehr oder weniger auch frisch operi”Mehr“Ich nochmal... :-( Muss euch noch etwas fragen, ihr seit ja alle mehr oder weniger auch frisch operiert. Ich habe seit heute Morgen in der rechten Seite einen ganz schön dollen Schmerz, wenn man die Finger der linken Hand mal unter den Arm in die Achsel hält und ganz gerade nach unten wandert, genau an der Linie bis zum BH Rand tut es weh, bei leichter Druckausübung besonders... Nun hab ich gelesen, dass das davon kommt das dort der Muskel anfängt und durch die Dehnung das schmerzt. Aber das kann ich kaum glauben, warum sollte das ausgerechnet 14 Tage nach OP auftreten und nicht gleich danach? Kann das evtl. mit einem zu engen Bh zusammen hängen? Seit 3 Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen, mir kribbelt mein Po, meine beine und meine Arme, ich weiß nicht mehr wohin damit im Bett, kann deshalb gar nicht schlafen. Stehe dann immer wieder nachts auf und laufe rum, aber viel bringt das nicht, trotz Müdigkeit könnte ich irre werden mit diesem Gefühl. Schlafe vielleicht wenns hoch kommt 3 h, dementsprechend sieht man mir das heute auch an... :-( Geht es noch jemandem so?”Weniger