anonym:“Beruhigend zu wissen, dass das normal ist.. Danke für Deine Antwort Jaliyah! Meine Haut ist auch sc”Mehr“Beruhigend zu wissen, dass das normal ist.. Danke für Deine Antwort Jaliyah! Meine Haut ist auch schuppig. Und im Dekolleté total fettig und mittlerweile voll pickelig, örghs.. Schön ist anders. Aber naja.. Das Nippelproblem hab ich auch. Aber sind meine irgendwie seit dem Stillen dauerhart, ich kenn das gar nicht mehr anders :D (Kaputtgelutscht von den Kindern *gg*) Doch durch die gepolsterten BHs sah man das nicht so. Ich war heut in der Fahrschule und da saßen dann ne Gruppe Mädels (um die 18).. Die haben anscheinend sofort gesehen, dass sich da was verändert hat bei mir. Haben gleich ne Runde abgelästert.. Weia, da bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin ;) Hab müde drüber gelächelt und freu mich deshalb trotzdem nicht weniger :) Wie ist denn das bei Euch? Werdet Ihr angesprochen von Leuten, die Euch gut kennen? Hat schon jmd was gemerkt? Steht Ihr dann dazu oder weicht Ihr aus? Meine Tante kam neulich überraschend vorbei, die ist so oooberkonservativ. Und was mach ich? Ich ruf als erstes: "Ich kann Dich nicht so fest umarmen, ich bin frisch operiert!" :D Arghs! Da hat se natürlich wissen wollen, was passiert ist. Ich dachte: Flucht nach vorn und dazu stehen! Daraufhin war sie dann sehr.. ähm.. schweigsam ;) Wobei ich denke, wenn man mich nicht kennt, fällt das auch nicht auf. Vll ist es im Bikini anders, aber so normal angezogen sind sie halt groß, aber nicht riesig. Passt schon :)
Ansonsten muss ich echt aufpassen. Irgendwie glauben alle um mich rum, weil ich nicht mehr nur im Bett liege und wieder n bissel was tun kann, bin ich wieder komplett einsatzbereit. Und so hängt grad der komplette 10 Personen-Haushalt an mir. *ächz* Genau: Und dann tun die Seiten abends extrem weh! Ab und zu streik ich dann aber auch und bitte meinen Freund mal zu saugen oder die Bettwäsche zu falten.. Insgesamt läuft es aber schon wieder sehr gut und ich denke, dass ich ganz bald wieder komplett fit bin.
Zu den Nächten sag ich aber lieber nix.. Die sind extrem doof.