miss82:“Hallo Mädels, habs überstanden bin 3.Tag post OP! Morgen hab ich kontrolltermin...hab nur einen komp”Mehr“Hallo Mädels, habs überstanden bin 3.Tag post OP! Morgen hab ich kontrolltermin...hab nur einen kompressionsverband bekomme morgen bh! Drainagen wurden gestern gezogen war viel besser..schmerzmittel hab ich gleich nach der op 2x opiate bekommen aufstehen ging nicht kreislauf sackte zusammen daher die ubelkeit aber beim liegen alles ok. Bin zuhause seit gestern...der verband druckt ist eng unangenehm beim bewegen zieht es an den drainagenstellen als wurde man es auseinanderziehen ..aber alles zum aushalten...nehme jetzt ibu800 bislang 2x1 das reicht..mach ja auch nix ausser rumliegen...bruste sind total geschwollen und taub bei euch auch?lege kompressen drauf gelegentlich..meine bruste hab ich im spiegel noch nicht gesehen nur von oben ist schon prall 330cc anamotisch habe ich bekommen!nach der op bis gestern nacht konnte ich nicht schlafen wieso weiss ich nicht..vielleicht wegen dem liegen da man stock steif ist...heute nacht konnte ich 3-4std. am stuck schlafen ! Ne frage manchmal finde ich als wurde es der brustwarze gegend nass wird aber wenn ich den verband fuhle ist alles trocke ..meint ihr es lauft draingeflussigkeit noch raus? Ich wusche alles die es vor habe oder hintersich haben alles gute!”Weniger