kittyjane:“Das freut mich. Lässt du dich auch von Dr Simon Ahrens operieren? Du brauchst keine Angst zu haben. ”Mehr“Das freut mich. Lässt du dich auch von Dr Simon Ahrens operieren? Du brauchst keine Angst zu haben. Klar hat man die ersten zwei, drei Tage Schmerzen aber bei mir und meiner Bettnachbarin war das kein Schmerz, sondern eher dieser Muskelkater, von dem man überall liest und der ist wirklich echt fies. Der erste Tag und die Nacht waren die schlimmstenn, weil man so auf Hilfe angewiesen ist. Was ich auch ätzen fand, ist so ein tape zur Stabilisierung der Brust über der Bust. Das tape zieh sich nach beiden Seiten runter bis ca in Höhe des Bauchnabels. Dadurch ist man in seiner Haltun extrem eingeschränkt. Ich habe davon solche Rückenschmerzen bekommen. Am 3. Tag hab ich zu meinen Freund gesagt: schneid mir das Ding ab! Er hat es dann gekürz bis zum unteren Rand des Stütz-BHs. Und pomp ging es mir besser. Endlich hatte ich nicht mehr das Gefuhl, nach unten gezogen oder eingequetscht zu werden. Stabilisiert waren und sind die zwei hübschen ja trotzdem noch. Also die Wunden habe ich nie gespürt. Außerdem bestehe ruhig auf ein Schmerzmittel. Wenn du nach Hause kommst, lass die Ibu600 mitgeben, alle 6 Stunden eine. Hilft sehr gegen den Muskelkater und sonstigen Schmerzen. Dann ist es, als ob du nichts hast machen lassen. also die ersten 2 Tage durch stehen, dann hast du eigentlich den schmerzhaftesten Teil geschafft. Ich bin seit monag auch wieder arbeiten. Heute habe ich keine Schmerztablette mehr genommen. Und mir geht es nach wie vor wunderbar, keine Rückenschmerzen, keine Narbenschmerzen und nur noch ganz bisschen Muskelkater. Ich schlafe noch im sitzen, aber hab mir ein gemütliches Lager gebaut. Wieviel bekommst du rein und welche Form? LG”Weniger