Jaliyah:“Hallo ihr lieben, Ich bin nun heute genau 4 wochen post op.ich habe immer wieder anscheinend durch d”Mehr“Hallo ihr lieben, Ich bin nun heute genau 4 wochen post op.ich habe immer wieder anscheinend durch den stütz bh schmerzen an der rechten brst unten an der noch nicht vorhandenen Brustfalte quasi links. ich habe das immer wenn ich den bh den ganzen tag auf der arbeit anhabe. hatte mir ja schon einen anderen gekauft zusätzlich aber bin mir halt unsicher und da habe ich heute den stütz bh angelassen. aber das hat so weh getan,ich konnte noch nicht mal dran fühlen.als ich zuhause war habe ich ersteinmal bh und stutti ausgezogen und nur ein bh top drüber gezogen und das erste mal ein paar sunden so gelassen. ich konnte nicht anders und jetzt schmerzt es auch nicht mehr,aber es ist unten quasi wo das implantat ja dann aufhört irgendwie dick geschwollen,das sieht man richtig.und auch so sieht die brust etwas anders aus,die adern sieht man extrem blau und um die brustwarze auch.Kennt das irgendwie jemand?? irgendwie bilde ich mir auch ein das sie unten anders aussieht! Oh man,man macht sich selber so verrückt :-(
wie lange habt ihr denn den stutti angelassen??ich habe ihn jetzt vier wochen getragen und könnte ihn eigentlich weglassen aber irgendwie habe ich schiss das noch was schief läuft! aber auf der anderen seite tut es so gut wenn das ding aus ist. langsam kann ich auch schon wieder etwas seitlich schlafen,das tut echt gut.”Weniger