ich hatte meine BV am 9.5. Was genau ich für Schmerzmittel in der Klinik bekommen habe”Mehr“Hallo cabra,
ich hatte meine BV am 9.5. Was genau ich für Schmerzmittel in der Klinik bekommen habe, kan ich nicht sagen. Ich habe IBU600 mit nach Hause bekommen und täglich 3 Stück genommen, alle 6 Stunden eine. Angefangen hat es mit Bläschen an den Fingerseiten, die auch sehr gejuckt haben. In den Blschen war klare Flüssigkeit. Ich habe die Tabletten nach 4 Tagn ca abgesetzt. Trotzdem wurde es noch schlimmer. Hände und Füße waren plötzlich so gewschwollen und juckten heftig. Überall diese Bläschen. Ich konnte morgens die Hände nicht mehr zur Faust machen. Der Hautarzt meinte auch, dass es eine allergische Reaktion auf Medikamente sein muss. Den Allergietest bekomme ich leider erst im Juli. Allerings habe ich einen Tag bevor es so schlimm wurde zwei ältere Decken aus der Kammer geholt, um mein "Nest" auszubauen. Ich lag aber nicht dierekt auf den Decken. Eine hatte ich im Rücken mit Kissen darüber (ich habe im Sitzen geschlafen und musste ordentlich polstern) und eine hatte ich unterm hintern geschoben und darüber auch noch eine Kuscheldecke. Also ich habe die nur beim raus holen und platzieren mit den Händen berührt. Könnte möglicherweise auch eine Milbenallergie sein. Aber warum waren dann die Füße so geschwollen?! Ich habe vom Hautarzt eine angemixte Salbe verschrieben bekommen, die den Juckreitz auch linderte und Allergietabletten. Seitdem klingt der Ausschlag ab und sieht schon wieder sehr gut aus. Ich hätte mir auch liebe die Hände und Füße abgehackt, als dieses Jucken weiterhin ertragen zu müssen. Also lass dir bloß was geben! LG”Weniger