Cabra:“Hallo Kittyjane, danke für Deine Rückmeldung. Gestern hatte ich ja hauptsächlich diese geschwollenen”Mehr“Hallo Kittyjane, danke für Deine Rückmeldung. Gestern hatte ich ja hauptsächlich diese geschwollenen juckenden Hände und Füße, heute juckt es am ganzen Körper und Quaddeln entstehen. Habe mir gestern noch ein Antiallergikum vom Hautarzt geben lassen, es scheint zumindest erstmal gegen den unangenehmen Juckreiz zu wirken. Die Schwellung war ja schon teilweise im Gesicht. Mein Arzt sagte jedenfalls sinngemäß, zu den Silikonimplantaten kann er nicht viel sagen bzw ob daher eine allergische Reaktion rührt. Die Gedanken kommen auf-nun habe ich etwas in meinem Körper (Implantate), gegen das ich evtl allergisch reagiere!? Ich hoffe daher fast eher, dass diese Reaktion auf die Medikamente zurückzuführen ist. Eine Allergietestung soll bei mir auch erst Ende des Jahres erfolgen, dann aber direkt in einer Hautklinik. Mir geht es hauptsächlich auch um das Thema rheumatische Erkrankungen bzgl. S.Implantate, da ja meine Hände und Füße anschwollen bis unter die Gelenke und auch unangenehm schmerzten, aufgrund des Juckreizes. Vielleicht antwortet auch ein PC, darüber würde ich mich sehr freuen.”Weniger