Janina1984:“Guten Morgen! Ich war auch vor zwei Tagen wieder beim Arzt zur 2. Nachuntersuchung. Habe neue Pflast”Mehr“Guten Morgen! Ich war auch vor zwei Tagen wieder beim Arzt zur 2. Nachuntersuchung. Habe neue Pflaster rauf bekommen, darf die dann aber nächste Woche selbst ab machen. Bin jetzt gute 3 1/2 Wochen post OP. Meine Schwellungen sind "leider" bereits weg, nun muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin von der Größe. Ich hoffe wenn die sich gesenkt haben sieht das nochmal anders aus, denn eigentlich wollte ich die größer haben als das was jetzt tatsächlich ist. In dem ProbeBH wie gesagt waren die wirklich wesentlich größer. Nur war mein Doc Dienstag ganz schön im Stress, sodass ich nicht nachgefragt habe ob es sein kann, dass mein Muskel die Hälfte des Implantat geschluckt hat... Ja, ich freu mich schon über die neuen Brüste, bin aber wie gesagt doch ein bischen enttäuscht das sie nun doch kleiner als geplant wurden. Wenn man das macht, dann sollte es ja schon richtig sein, ich will mich ja nicht nochmal unters Messer legen. Den ollen StützBh muss ich nun erstmal noch 3 Wochen tragen bis zum nächsten Termin, habe nun auch noch den Stuttgarter Gürtel bekommen welchen ich nachts tragen soll. Auf der Seite darf ich wieder schlafen, aber nur wenn es mir keine Schmerzen bereitet sagte er. Am WE werde ich das mal machen, ich warte lieber noch ein paar Tage. Ich habe mittlerweile echt ein Klamottenproblem, nicht das nix mehr passt, passen tut schon noch alles. Aber der blöde StützBH ist sehr hoch, sprich in fast allen Oberteilen die etwas ausgeschnitten sind (und das sind bis auf 3 alle), sieht man diesen. da ich als Personalleiterin in einem Hotel arbeite kann ich das nicht bringen, dass der oben raus guckt. Die Träger sind auch sehr eng am hals anliegend, sodass es echt blöd ist, weil ich die dauernd wieder unter die Klamotten schieben muss... :-( Nun wollte ich heute ein Kleid anziehen bei 30 °C und das ging nicht aus den besagten Gründen. Der BH guckt an allen Enden raus. Kann also nur noch die 3 Oberteile anziehen die bis zum Hals hoch geschlossen sind. das nervt... Die Narben selbst sahen ganz gut aus am Dienstag als ich mal gucken sollte. Ich bin positiv gestimmt das man die in ein paar Monaten gar nicht mehr sehen wird von der Farbe her, da die Naht super glatt ist und ich von natur aus blass bin, sodass das neue helle Narbengewebe gar nicht auffallen wird. Bin schon sehr gespannt. Bis jetzt habe ich nicht mal ansatzweise eine Brustfalte, es steht noch alles wie eine eins, auch wenn das Gewebe mittlerweile weicher geworden ist. Trotzdem senkt sich null komma nix. geht es noch wem so?