anonym:“Guten Morgen! sili286: 545cc Ich hatte vorher Pushups in 75 B an, aber gemessen hätte ich wohl eher ”Mehr“Guten Morgen! sili286: 545cc Ich hatte vorher Pushups in 75 B an, aber gemessen hätte ich wohl eher ein 70 B gehabt. Vor den Schwangerschaften hatte ich grad mal 70 A, in der Stillzeit 75 D. Und da wollte ich auch gern wieder hin, da ich keine Straffung wollte und finde, die größeren Brüste passen gut zu mir. (Bin zwar eher schmal, aber habe 'nen ziemlich runden Hintern :D ) Ich glaube aber, dass ich eigentlich eher 70 E(?) tragen sollte, das lass ich dann nochmal nachmessen. Nur der 75er lag hier halt noch rum und so bin ich mal reingeschlüpft. Ich muss echt aufpassen, dass ich der Versuchung nicht erliege, den einfach mal 'n paar Std anzuziehen ;) Was ich komisch finde: Die meisten müssen 6 Wochen den Stützbh tragen und dürfen dann wieder alle BHs tragen. Ich darf jetzt schon stundenweise maaaal einen normalen BH tragen, soll den Stützbh aber 8 Wochen anbehalten. Naja.. Ich habe beschlossen, dass ich 6 Wochen lang ausschließlich den Stützbh trage und danach halt außer Haus einen normalen BH und hier weiterhin den Sportbh. An einen Push up trau ich mich erst ran, wenn meine Brust wieder richtig weich ist.
Wie weit senkt sich denn die Brust normalerweise? Ich glaube ja schon, dass "gemachte" Brüste mehr stehen als natürliche. Und vll ist durch das Gewicht meine Brust schon etwas abgerutscht. Aber weiter muss das gar nicht sein (ich hab eine leichte Brustfalte, das reicht mir so)... Oder ist damit gemeint, dass man erst nach 3 Monaten das Endergebnis sieht?”Weniger