Ruby2106:“Hallo ihr lieben! Ich melde mich zurück mit meinen neuen Busis :))) Also am OP Tag hatte ich richtig”Mehr“Hallo ihr lieben! Ich melde mich zurück mit meinen neuen Busis :))) Also am OP Tag hatte ich richtig heftige Schmerzen direkt nach der OP, hab auch dann einiges i.v. vom Doc bekommen, war dementsprechend schläfrig. Also habe ich vorgestern fast nur geschlafen und in der Nacht bin ich so alle 2 Stunden wach geworden weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte. Der erste Toilettengang war auch ein Spektakel... Ohne Hilfe hätte das nicht geklappt und danach hat mein Kreislauf auch rebelliert. Seit gestern morgen ist alles schon etwas besser! Hab zwar noch Schmerzen aber das ist ein Mix zwischen Druckgefühl und stechen. Lässt sich einigermaßen aushalten. Meine Drainagen sind auch gestern gezogen worden und das was ich bisher sehen konnte war grandios. In meinem Bett habe ich diese Nacht schon viel besser geschlafen =) Das hochkommen ist immer noch ein Problem, gut das ich ein paar Bauchmuskeln habe ;) Heute habe ich mich dann endlich mal ein wenig gewaschen, hatte ein total fettiges Gesicht von der Narkose und bin auch noch vom Hals bis zum Bauch voll mit Jod^^ Alles was ich mache ist sehr anstrengend, ich hoffe es wird bald besser :(