die idee, eine brusterschlaffung mit grossen implantaten auszugleichen geht meiner mei”Mehr“guten abend,
die idee, eine brusterschlaffung mit grossen implantaten auszugleichen geht meiner meinung nach in vielen fällen nicht auf oder langfristig nicht auf; weil es unnatürlich aussieht und weil das implantatsgewicht bei einem meist schon vorgeschädigten gewebe mit wenig elastizität oft zu einer weiteren geweberschlaffung führt. wir haben auch versucht, einen leeren hautmantel besser auszugleichen indem wir die projektion erhöht haben, das funktioniert auch bis zu einem gewissen grad aber das ergebnis sieht ebenfalls nicht natürlich aus. ich denke, sie sollten sich noch einmal von ein bis zwei guten brustchirurgen beraten lassen, die ihnen verschiedene implantate zeigen, die verschiedenen op methoden bei bruststraffungen erläutern und ihnen für alles viele beispielbilder zeigen, damit sie besser einschätzen können, auf was sie sich im jeweiligen fall einlassen, denn sie wollen ja auch langfristig freude am ergebnis haben. ps: was ist mit dritter schwangerschaft? dann sollten sie in erwägung ziehen, den eingriff danach durchführen zu lassen