Ira-0607:“Ich hatte 15.5.14 ne Brust Vergößerung inkl Straffung,op ist gut verlaufen der Doc sagte nur ich hät”Mehr“Ich hatte 15.5.14 ne Brust Vergößerung inkl Straffung,op ist gut verlaufen der Doc sagte nur ich hätte so große Brustmuskeln. Vor ein paar Tagen sag ich das die linke Brust nicht "rund" ist bin zum Doc und der sagte ich hätte in der Linken Brust ne Entzündung. Eine stelle ist hart und gerötet,bekam Antibiotica und Schmerzmittel,das Antibiotica schlug irgendwie nicht an, also ich wieder hin zum Doc und ein anderes aufgeschrieben bekommen,das nehme ich jetzt seid gestern(24.5.14),ja geduld muss man haben aber der Doc bestellt mich alle 3 Tage zu sich und sagt Er habe den Narkosearzt in Bereitschaft damit das eine Implantat raus genommen werden kann. Ich schiebe jetzt absolut Panik das dieses Implantat raus muss,das währe der absolute Horror.Ich versuche schon punktuell "Quarkwickel" ,Kühlen mit Kühlpacks, und sogar aufgeschnittene Zwiebel versuch ich schon um die Entzündung auszumärzen,nur helfen tut bis jetzt nichts. Vielleicht hat hier einer ne Idee danke im vorraus”Weniger