Jaliyah:“Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt morgen 6 Wochen post op.eigentlich geht es mir gut außer gestern ha”Mehr“Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt morgen 6 Wochen post op.eigentlich geht es mir gut außer gestern hatte ich nochmal echt schmerzen.keine Ahnung warum.immer wenn ich mal den bh aus ziehe und sitze und mich dann irgendwann Stelle fühlen die sich an ob die anschwellen und echt schwer werden.- Aber sonst geht es mir gut,fange jetzt auch wieder mit Sport an langsam. Mein Problem ist nur das ich irgendwie noch keine bh s mit bügel anziehe ,stören mich diese.die Drücken mir noch zu sehr unter Brust.die sind auch noch nicht so beweglich .wie ist das denn so bei euch ? Habe mir jetzt mal welche bestellt ohne Bügel ,mal schauen ob das besser wird.mag nur langsam mal den blöden bh ausziehen. Mit Stutti fühle ich mich allerdings nachts noch sichere.nachdem ich eine Nacht mal ohne geschlafen habe taten sie weh als ich seitlich drauf lag. Wie ist das den jetzt nach 6 Wochen?da müssten die implantate doch schon festgewachsen sein oder?