Janina1984:“also ich war auch nach einer Woche, dann nach zwei weiteren Wochen und nun sind dann 3 Wochen dazwis”Mehr“also ich war auch nach einer Woche, dann nach zwei weiteren Wochen und nun sind dann 3 Wochen dazwischen, muss am 11.6. wieder hin. Auf der Seite kann ich noch nciht so gut schlafen, nur kurz, dann ist es unangenehm und ich dreh mich wieder auf den Rücken. Ich hab intervallmäßig mitunter ein sehr unangenehmes ziehen /reißen in der rechten brust, als ob die Haut gleich aufplatzt. Sehr eklig, ich drücke dann immer dagegen, mit gegendruck lösst es sich dann aushalten. Meine Pflaster sind seit gestern ab und ich hab gestern mit der Narbenpflege angefangen. Bin sehr gespannt wie die in ein paar Monaten aussehen. Den Stutti hatte ich nur 3 Nächte um, danach war mir das zu doof... bzw. zu unangenehm. Ich lass den jetzt ab. Sollte den ja eh nur nachts tragen und ich denke viel wird sich im liegen mit stutti nicht tun... Ansonsten bin ich auch wieder relativ mobil, nur mit schwer tragen ist noch blöd oder strecken...”Weniger