die Haut bildet sich meist besser zurück, als man denkt, und man muss schon bis zu drei Mona”Mehr“Hallo,
die Haut bildet sich meist besser zurück, als man denkt, und man muss schon bis zu drei Monaten abwarten, genau wie GIG schon gesagt hat. Ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich es schwer beurteilen, ob es wieder schön wird. Falls die Brust jetzt schon mit Implantaten hängt muss man ggf. die Haut straffen, das kann ich nur beurteilen, wenn ich Sie sehe. Eigenfett ist eine gute Möglichkeit, das Gewebe ohne Implantat wieder etwas zu füllen. Voraussetzung hierfür ist, dass man irgendwo zu viel Fett hat;-) Die Implantate entfernen kann man recht unkompliziert, man braucht allerdings Voll-Narkose. Es geht ambulant oder mit Klinikaufenthalt. Die Kosten variieren da sicher, je nachdem ob ambulant oder stationär operiert wird kostet diese OP bei uns zwischen 2000 und 3500€ (nur die Entfernung ohne Eigenfett). Frage Sie sonst Ihren Operateur, vieleicht kann er Ihnen die OP günstiger anbieten. Alles Gute