Jaliyah:“Hallo ihr, Ich bin ja heute genau 6 wochen post op. Heute konnte ich nicht mehr abwarten und war bei”Mehr“Hallo ihr, Ich bin ja heute genau 6 wochen post op. Heute konnte ich nicht mehr abwarten und war bei hunkemöller und habe mal meine maße messen lassen,war mir ja gar nicht sicher was ich nun habe. hatte mir ja vor ein paar wochen im ausverkauf 75 c geholt und habe mich gewundert warum mir das so unangenehm ist wenn ich sie anhabe.(hatte sie beim kauf leider nicht anprobiert).
Also aufjedenfall habe ich jetzt eine 75 D,und auch 70 E.kommt natürlich uch immer draut an wie sie sitzen und geschnitten sind. ich war echt baff und hatte damit gar nicht gerechnet.weil wenn ich keinen bh anhabe sehen sie gar nicht so gross aus. Aufjedenfall bin ich jetzt echt happy und jetzt zwickt und drückt auch gar nichts mehr weil er jetzt einfach richtig sitzt.
Habe mir jetzt zwei T shirts Bhs gekauft und heute werde ich einen davon zum ersten mal für ein paar stündchen ausführen und mal schauen wie es so ist :-)”Weniger