Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten und die hilfe. Ich habe mir in den letzten Tag”Mehr“:
Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten und die hilfe. Ich habe mir in den letzten Tagen fleißig den kopf darüber zerbrochen und bin abschließend zu der überzeugung gelangt Dass ich nicht unbedingt einer bestimmten Größe hinterherlaufen möchte sondern dass meine brüste zu meinem restlichen Körper nach dem eingriff passen sollen. Ich möchte auch nicht unbedingt von meinem umfeld auf die op angesprochen werden. Ich möchte einfach keine push ups mehr tragen und mich verstellen müssen. Ich wäre damit zufrieden wenn ich die Größe die ich jetzt mit den push ups erzeuge nach der op hätte. Und eben vielleicht noch einen ticken mehr. Nur dass es nicht übertrieben anders aussieht als sonst. Warum übm operiert wird möchte ich auch gerne erläuterern. Der Arzt hatte mir erklärt dass er die implantate grundsätzlich nur übm einsetzt um den Muskel nicht anschneiden zu müssen. Da ich Regelmäßig ins Fitness studio gehe und gerne sport treibe meinte er dass es die besser alternative für mich wäre. Ich vertraue dem Arzt weil er einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hatte und auf alle meine Fragen und bedenken eingegangen ist. Wo ich jetzt nur noch dankbar drüber wäre ist eine antwort auf die Frage, ob sie als praktizierende Ärzte oder als implantatbesitzer schonmal implantate in solch einer Größenordnung eingesetzt bzw erhalten haben oder ob es ein totaler Ausnahmefall ist. Gerne würde ich mich auch über das ein oder andere nachher Foto mit solchen implantaten freuen. Also wenn dass hier im forum erlaubt ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe! !”Weniger