Ruby2106:“Huhu! Mädels, ich habe auch 6 Wochen gebraucht bis ich wusste welche Größe ich wollte... Ich finde d”Mehr“Huhu! Mädels, ich habe auch 6 Wochen gebraucht bis ich wusste welche Größe ich wollte... Ich finde da sollte man ein paar Dinge beachten: - Wunschvorstellung - z.B. Fotos dem PC zeigen in der Größe die einem gefallen - Eher natürlich oder darf es auch "fakig" aussehen - der PC hat bei mir geschaut was meine Haut überhaupt her gibt, denn wenn sich da nicht viel dehnen kann, wird das Ergebnis evtl. nicht zufriedenstellend - Bei mir kam dann noch der berufliche Aspekt dazu, ich arbeite körperlich sehr viel und mache sehr viel Sport, zu große Brüste würden mich eher behindern. Dazu kenne ich leider zu viele Frauen die große Busis haben und dementsprechend unter Rückenschmerzen leiden... die eine früher, die andere erst später. - Risiko: je größer desto höher ist das Komplikationsrisiko, auch das es evtl. nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat. - Wenn man wirklich große Busis haben möchte dann auch lieber der Aufwand mit ggf. einer zweiten OP damit das Ergebnis auch gut aussieht.
Ich bin nach der OP einfach nur froh endlich mal Busis zu haben, ohne in dick wattierten Push-ups rumlaufen zu müssen und Bikinis "aufzupimpen"! Und wenn es mal für einen Party Abend oder einen besonderen Anlass zu wenig ist, dann darf gern nochmal der gute alte Push-up her =)”Weniger