Ruby2106:“Huhu! Ach herrje... Hab ich gar nicht gemerkt^^ Also mir geht es auch ganz gut, das ziehen, ziepen, ”Mehr“Huhu! Ach herrje... Hab ich gar nicht gemerkt^^ Also mir geht es auch ganz gut, das ziehen, ziepen, brennen und schon mal Spannungsgefühl hab ich auch zwischendurch. Da mich der Stutti nicht stört meinte Dr.Manassa soll ich den auch ruhig bis zur 4. Woche tragen. Hatte bisher nur einen Kontroll Termin nach OP weil ich ja selbst vom Fach bin und ich mir die 100km mal sparen wollte ;) Obwohl ich mich jedes mal freue wenn es in die Klinik geht =) Ich muss erst Ende Juli wieder hin. Abgeschwollen sind meine auch schon ganz gut, hast du auch das es bei dir schon mal so juckt?! Wunden sind auch ganz gut verheilt, ist alles noch sehr empfindlich und ich kühle noch wenn ich merke der Brustmuskel ist etwas genutzt worden z.B. Nach dem Haare waschen.
Narben Gel hab ich auch von Bepanthen, finde es nur komisch weil es nicht richtig einzieht und man das Gefühl hat es bleibt so schmierig... Hab zum Schutz meiner empfindlichen Brustwarzen dann einfach ein Pflaster drüber geklebt ;)”Weniger