da meine Op am 29.4. war gehöre ich ja, auch wenn es Ende April ist, auch hierhin. Bishe”Mehr“Hallöchen,
da meine Op am 29.4. war gehöre ich ja, auch wenn es Ende April ist, auch hierhin. Bisher habe ich ja eher nur gelesen und muss sagen, dass ich es prima finde, dass es dieses Forum gibt.
Eine Sache verunsichert mich allerdings enorm. Ich bin ja jetzt bald 6 Wochen Post-Op und meine Brust ist noch ziehmlich hart und sieht noch nicht wirklich natürlich aus (anatomische Implantate UBM). Der Übergang im Dekoltee sieht bei der rechten Brust schön sehr schön aus, bei der linken Brust ist der Übergang noch sehr "hart".
Ich habe mir einige neue Bikinis bestellt und die in Triangelform gehen gar nicht. Da die Brust wie gesagt noch so fest ist, umschließt das Oberteil die Brust zwar, aber es sieht einfach komisch aus (wie soll ich sagen, es schmiegt sich halt nicht an).
Bei den meisten von euch scheint die Brust schon nach 4-6 Wochen total und natürlich zu fallen und auch schon eine ganz natürliche Form zu haben. Das verunsichert mich schon. ISt das bei mir jetzt völlig unnormal, dass die noch so fest und steif ist?
Und noch was verwirrt mich. Einmal heißt es, die endgültige Form sei nach 3 Monaten zu sehen. Dann heißt es die Form verändert noch bis 6-8 Monate nach der Op. Manchmal lese ich auch, dass sich die Form noch bis zu einem Jahr verändert.