sweety86:“@daniausHH2409 Ja, ich bin letzte Woche auch wieder mit Sport angefangen( Crosstrainer, Bauch, Beine”Mehr“@daniausHH2409 Ja, ich bin letzte Woche auch wieder mit Sport angefangen( Crosstrainer, Bauch, Beine, Po), man tut das gut endlich wieder in Bewegung zu kommen. Muss meinen Bauch ja für den Türkeiurlaub wieder in Form bringen! ;) Ich fand es beim Bhs shoppen auch sehr schön der Verkäuferin zu sagen : "Push up-nein danke!" War gar nicht so einfach welche ohne Push up zu bekommen!
@la-donna Ich würde dir ja gerne jemanden empfehlen aber da ich aus dem Norden Deutschlands komme weiß ich über Pc in deinem Umkreis leider so gar nichts zu sagen!
@loki05
Also bei mir war es so dass meine Boops erst jetzt knapp 7/8 Woche auf einmal viel weicher wurden, habe mich schon gewundert warum ich für 1-2 Tage so ein leichtes pieken auf beiden Seiten hatte.Ich denke es kam von der Dehnung Haut und Muskel. Und der Übergang der linken Brust war auch härter als rechts, nachdem sie allerdings weicher geworden sind, ist auch das weniger geworden. Ich weiß man will es nicht mehr hören, aber hab noch ein bisschen Geduld... habe von einigen gelesen da hat es 3 Monate gedauert bis alles weicher wurde!”Weniger