Jaliyah:“hallo Ihr Lieben wie geht es euch denn so ?ich bin h acht Wochen Post op. So weit ist alles in Ordnu”Mehr“hallo Ihr Lieben wie geht es euch denn so ?ich bin h acht Wochen Post op. So weit ist alles in Ordnung,nur meine Narben sind irgendwie seit ein paar Tagen sehr gereizt und gerötet. Ich mein blöd ist halt bei dem warmen Wetter das man in der brustfalte ,die ja noch gar nicht ausgeprägt ist so schwitzt.gehe mal davon aus das es davon kommt ,wissen tu ich es aber nicht. Ich hatte heute noch einmal einen Bügel BH an aber irgendwie funktioniert das nicht ganz.Es fängt nach einer Zeit an zu schmerzen,so wie immer wenn ich ihn an habe. Der bh ohne bügel ist ok. Ich habe das Gefühl das das Implantat so extrem nach unten drückt,wenn ich unten an der Brust fühle spürt man das richtig. wie ist das bei euch? Ich bin momentan etwas verunsichert weil es wieder etwas schmerzt und ich dachte das gröbste hätte ich nun geschafft . Gestern war ich auch das erste mal wieder im Fitnessstudio beim Sport.das klappt soweit,aber ich passe noch auf das ich es nicht übertreibe mit den Armen. Über Antworten würde ich mich freuen. Lg an euch”Weniger