Ist schwierig zu sagen, ein B Cup wird es aber sicher ergeben! Ich persönlich hab 300 ”Mehr“Hallo Tanka!
Ist schwierig zu sagen, ein B Cup wird es aber sicher ergeben! Ich persönlich hab 300 ml pro Seite, anatomisch, hatte vorher ein A jetzt ein schönes C!
Das bei unter dem Muskel nicht mehr geht kann ich mir nicht recht vorstellen, es gibt ja schon hier im Forum etliche Mädels die viel mehr haben und auch unter dem Muskel....! Vielleicht hat es aber auch mit deiner speziellen Brustform zu tun, hat der Arzt dahingehend etwas angedeutet??
Aber trotzdem ich finde wenn du mehr möchtest sollst du auch mehr bekommen!!! Sowas lässt man sich schliesslich nicht jeden Tag machen und da sollte dann hinterher schon alles an seinem Platz sein :-)
Ich bin 1,74 cm gross und 57 kg schwer, und ich muss sagen das es absolut nicht unnatürlich aussieht, im Gegenteil!! Wenn ich jetzt nochmals die Wahl hätte würde ich wohl noch einen kleinen Tick mehr nehmen!!
Also lass dich nicht entmutigen!!!!! Sonst schaust einfach noch zu einem anderen Arzt!”Weniger