smokyeyes:“Hallo Amsel mir geht es soweit ganz gut. Morgen muss ich wieder arbeiten und ich hoffe das ich es sc”Mehr“Hallo Amsel mir geht es soweit ganz gut. Morgen muss ich wieder arbeiten und ich hoffe das ich es schaffe denn ich hab gleich wieder volles Programm(bin ja selbstständig, Friseurin) Meine Brüste haben sich einigermaßen beruhigt außer das dieser blöde Gurt unheimlich drückt. Es ist immer noch so ein Gefühl wie Muskelkater und die Narben spannen da dort das Pflaster so ziept. Schlafen kann ich mittlerweile sehr gut auf dem Rücken die erste Woche war die schlimmste. Mit dem Stillkissen komm ich super zurecht, must du dir unbedingt besorgen. Hab mich erst einmal getraut den BH abzumachen, da ich ihn mal wechseln wollte. Sie sind ganz schön groß geworden....hab mich vielleicht erschrocken im BH sieht man das gar nicht so. Na nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle und ich hoffe mal den Gurt dann wegzulassen. Ich muss erst mal schauen wie ich nachher so klar komme mit so viel Brust;-)))))) LG.”Weniger