Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir zwischenzeitlich geht?! Hast Du noch Schmerzen bzw. k”Mehr“Huhu =)
Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir zwischenzeitlich geht?! Hast Du noch Schmerzen bzw. klappt es mit der Bewegung besser?
So kurz nach der OP hatte ich ja wirklich gedacht, ich könne nie wieder richtig Sport machen bzw. hatte es mir total schwierig vorgestellt. Aaaaaber..... jetzt, so 9 Wochen Post-OP, weiß ich, dass es wieder gehen wird. Mir geht es richtig gut, alles verläuft super. Klar ziept es zwischendurch immer mal wieder, aber das nur noch selten.
Letzte Woche habe ich mal wieder nachgefragt bei meinem PC. Ich brauch jetzt endlich diesen Stütz-BH nicht mehr tragen *freu* Nachts kann ich ganz ohne BH schlafen und obwohl es mich reichlich Überwindung gekostet hat, hab ich´s direkt gemacht und es ist eine Wohltat! Tagsüber trage ich einen normalen BH, allerdings ohne Bügel. Darauf sollte ich bis zur 10. Woche ganz verzichten. Danach darf ich auch welche mit Bügel anziehen, solange sie nicht zu sehr drücken.
Heute nochmals beim Doc nachgefragt, wie das aussieht, wenn ich mal den ganzen Tag ohne BH rumlaufen möchte, so mit schulterfreiem Oberteil: auch kein Problem. Kann ich bedenkenlos machen, es kann nichts passieren :))))) Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und wie froh ich bin, diese OP gemacht zu haben.