Ruby2106:“Haloooooooo! Mir geht es grad gesundheitlich net so gut weil ich immer mal wieder am kränkeln bin =(”Mehr“Haloooooooo! Mir geht es grad gesundheitlich net so gut weil ich immer mal wieder am kränkeln bin =(
Hab schon nach der 4. Woche wieder angefangen im Fitnessstudio Fahrrad zu fahren, 3x die Woche 30 min. Hatte da auch nie Beschwerden, die Busis waren weiterhin mit Stutti und Stütz BH eingepackt ;) Ja das musste bei mir mal sein, hab durch den Sportverzicht ein paar Kilos mehr drauf^^ Naja jetzt mache ich wegen der Erkältung seit knapp einer Woche Pause. Richtiges Krafttraining kann ich mir auch noch nicht so vorstellen aber man fühlt sich ja auch von Woche zu Woche besser =)
Beim Hunkemöller hatte ich dann letzte Woche Premiere XD War vorher ja noch nie dort und hab mich direkt beraten lassen. Aber die BH´s ohne Bügel sahen fast genauso aus wie mein Stütz BH :( Hab mir dann schon zwei mit Bügel gekauft und die zwei, drei Wochen kann ich jetzt auch noch warten ;) Hab mir überlegt wenn es so super heiß werden sollte, zieh ich einfach das Bikini Oberteil an, ist ja ohne Bügel^^
Schläfst du schon wieder auf der Seite? Ich bin ja heute auf den Tag genau 6 Wochen post OP und habe eben das erste mal auf der Couch ca. 20 min auf der Seite gelegen, Nachts versuch ich es weiterhin zu vermeiden. Beim Arbeiten (muss im KH ja die Leute im Bett drehen etc.) trage ich auch noch den Stutti, damit fühlt es sich einfach sicherer an und der Doc meinte, da kann man nix falsch machen =)
Ich bin genauso froh wie du es getan zu haben, endlich habe ich Busis =)))) Kann es kaum erwarten endlich alle BH´s zu tragen, so oft und so lange ich will.
Das Ziepen kenne ich übrigens auch, aber ob es mal im Rücken zieht oder in den Busis das ist ja inzwischen ein gewohntes Gefühl.
Freu mich das du dich noch mal gemeldet hast =)”Weniger