leider kenne ich niemanden in der nähe von duisburg. grundsätzlich halte ich eine be”Mehr“hallo dudamar.
leider kenne ich niemanden in der nähe von duisburg. grundsätzlich halte ich eine beratung (und auch op) nicht für gut, wenn nur eine technik verwendet wird und der arzt nicht verschiedene methoden beherrscht, von denen er dann die für ihren speziellen fall beste auswählen kann. und gerade bei etwas hängenden brüsten ist es mit anatomischen implis häufig noch möglich, um eine straffung herumzukommen bzw. sie lange herauszuzögern. sie sollten sich in ihrer nähe noch weiter erkundigen und ärzte suchen, die sich speziel auch mit anatomischen implis auskennen. gerne können sie mir für eine grobe beurteilung auch bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken - bei zu starkem hängen kann ich das anhand der bilder sehen und ihnene vielelicht die weiteren beratungen sparen, wenn sie sich in der grauzone befinden (zwischen straffung und vergrößerung) dann macht eine weitere untersuchung und beratung sicher sinn.