ich bin auch 1,64 groß, hab 54 kg und ein 75A. Mein UBU ist 78 cm, wirke aber den”Mehr“Hallo maedi_0101,
ich bin auch 1,64 groß, hab 54 kg und ein 75A. Mein UBU ist 78 cm, wirke aber dennoch schmal am Oberkörper.
Ich kann dir meine bisherigen Erfahrungen sagen: mein Arzt (ich werde am 25.9. operiert) hat mir beim 1. Gespräch zu 285 cc rund UBM und mit hohem Profil geraten. Ich habe Probeimplantate mit 300cc probiert. Bei mir würde das dann ein großes B, kleines C ergeben.
Es kommt auch auf den UBU und auf die Brustbreite an, auch der Abstand von der Brustwarze bis zur Drosselgrube ist zu bedenken.
Also ich hab deine Wunschvorstellung ganz und gar verstanden, genauso würde ich es auch formulieren :-) Ich habe am 21.8. noch ein Gespräch mit meinem Arzt und ich werde Fotos mitnehmen, die meiner Wunschvorstellung entsprechen.
Ich schwanke noch sehr zwischen kleineren Brüsten, die dann wunderschön aussehen und größeren Brüsten, die ...eben größer sind.... und dann eventuell nicht mehr so eine schöne Form haben, weil sie dann wie "draufgeklebte Bälle" aussehen. Ach, jetzt hab ich Probleme, mich auszudrücken... :-)
Wenn du ein volles C möchtest, und es dir vorwiegend um die Größe geht, musst du wahrscheinlich mehr als 300cc nehmen.... wie gesagt je nach den anderen Maßen, die du hast.....