bitte, gern geschehen! Ja, die Befürchtung der aufgesetzten Bälle kenne ich....”Mehr“Guten Morgen maedi,
bitte, gern geschehen! Ja, die Befürchtung der aufgesetzten Bälle kenne ich.... hab mir schon viele Fotos im Internet angesehen, viele auf amerikanischen Seiten, und da habe ich immer wieder festgestellt, dass manche Frauen mit zB. 300cc und ähnlicher Ausgangslage wie ich dann Riesenmöpse hatten und bei anderen ist gerade mal eine "Handvoll" dran..... verwirrt mich ziemlich.....
Ich war im Frühjahr zum Beratungsgespräch (bei 2 Ärzten), ein jeder hätte mich schon im Juni operieren können, das wollte ich aber nicht, hatte Bedenken wegen Sommer und Hitze und Schwitzen....
Darum hab ich mich für September entschieden, mein PC hatte dann am 25.9. noch einen Termin frei, den hab ich dann genommen. Vorher müssen dann noch die Voruntersuchungen gemacht werden (Mammografie, Blutbild, EKG). Und am 21.8. wie gesagt, hab ich noch einen 2.Termin bei ihm und da wird dann alles festgelegt. Bin schon echt gespannt, auf welche Größe wir uns festlegen werden (er operiert gerne natürliche Brüste, die von echten kaum zu unterscheiden sind, ich hätte so was auch gerne, allerdings in groß :-) ).
Kosten werden 5.900,00 sein (ist jetzt kein Schnäppchen, aber mein Arzt hat sehr viele positive Bewertungen, ich hab einen sehr guten Eindruck von ihm und sparen würd ich überall, nur nicht bei sowas....).