ich zahle knapp 7000 euro bleibe eine nacht stationär ich habe am 25 september vorun”Mehr“hi zurück :)
ich zahle knapp 7000 euro bleibe eine nacht stationär ich habe am 25 september voruntersuchung und letzte besprechung vor der op hatte erst ein gespräch bei einem arzt über den DÄS wo es ja billiger gewesen wäre aber der arzt war echt nicht mein fall habe mich dann an den arzt gewendet bei dem ich mein erstes gespräch hatte dort war ich von anfang an begeistert ich kann auch nur die woche im oktober die op machen lassen weil ich ja meine kleine unterbringen muss im moment mache ich mir noch keine gedanken ob es so wird wie ich hoffe ich habe ja jetzt gar keine brust also schlimmer werden kann es ja nicht :) ich mache mir mehr nen kopf da drum wie es ist wenn meine maus 4 nächte bei meinen eltern bleibt sie hat zwar schon oft da geschlafen aber nie mehr als eine nacht sie verpackt dass sie hat da immer spass und action :D:D aber ich werde heulen wenn sie nicht da ist ;) dass wird bestimmt härter als die schmerzen ,aber so habe ich 4 tage zum erholen ( hach ja dass liebe gewissen :D) aber andersrum habe ich nur einmal die gelegenheit die op machen zu lassen vorallem weil ich bis nächstes jahr in elternzeit bin und ich gar nicht wüsste wie ich das machen sollte mit der op wenn ich wieder arbeiten bin
und der arzt wo ich es machen lasse ist nur 8 km entfernt (der vom däs war 50 km weit weg ) also wenn mal was ist kann ich ins auto springen und eben hin und eine lange heimfahrt nach der op bleibt mir erspart
ui 375 ?? was denkst du was dass für ein körbchen gibt?was hat der arzt gesagt