Wuh86:“Guten morgen Ich bin erst am 1 Oktober dran mit meiner op Habe mir auch schon viele Gedanken gemac”Mehr“Guten morgen Ich bin erst am 1 Oktober dran mit meiner op Habe mir auch schon viele Gedanken gemacht Meine Tochter wird 2 Also sie wird noch gewickelt und häufig getragen Habe jetzt schon angefangen sie auf dem Bett oder Sofa zu wickeln , weil sie alleine hoch und runter klettern kann Der Wickeltisch ist doch so hoch dass er mir bis knapp über den Bauchnabel geht da hätte ich schon Angst dass die mich mit den Füßen an den neuen brüsten Trift Sie läuft jetzt immer häufiger die Treppen zu unserer Wohnung an der Hand hoch und übt alleine aus dem Kinderwagen zu steigen oder rein . Ich denke dass wird nach der op vieles erleichtern Die ersten 4 Tage nach der op ist die bei meinen Eltern Werde hier vorher noch einmal richtig aufräumen ,staub putzen ,wischen den Hausflur machen Und ein bisschen vor kochen für die ersten Tage Mein Mann muss den 3 Tag nach der op wieder arbeiten Zwar nur jeden 2ten Tag aber 12 Std und auf Nacht Schicht”Weniger