blackberryy:“Hallo Frau Dr Berger... also ich fange mal direkt mit meinen problem an. Ich 21 jahre , 155cm ,wie”Mehr“Hallo Frau Dr Berger... also ich fange mal direkt mit meinen problem an. Ich 21 jahre , 155cm ,wiege 60 kilo und hatte ein kleines 75a cup. habe mich vor einem jahr einer bv unterzogen und bin mit dem ergebniss total unzufrieden. ich habe 375cc moderate high profil von mentor rein bekommen jetzt habe ich ein kleines D cup, was für mich und meinen körper einfach zu gross ist. ich komme mir vor als hätte ich nur noch brüste )-:
In einem monat habe ich eine 2.op und lasse mir 275cc rein machen. habe jetzt aber angst das sie hängen werden, oder nicht schön aussehen werden, dadurch dass ich ja schon mehr drinne hatte. möchte aber keine straffung machen lassen. hatte vorher keine hängebrust.
würden sie sehr hängen?? also von große auf kleinere implantate??? wie ist ihr erfahrung mit dem austausch kleinerer implantate?
ich würde mich um jede hilfe oder antwort freuen!!! (ich bin nämlich total verzweifelt !! )