Sweetlady87:“Hallo Mädels, bin jetzt 5 Wochen post op und mir geht es richtig super :) Dr.Mertan hat mir echt ei”Mehr“Hallo Mädels, bin jetzt 5 Wochen post op und mir geht es richtig super :) Dr.Mertan hat mir echt ein parr super tolle brüste verpasst Die ersten drei tage waren sehr heftig hab kaum geschlafen, aber ab dem 4 Tag ging es ganz gut mit den Medikamente den Schmerz wegzustecken Habe drei Tage in der Klinik verbracht und ich muss die Station loben für ihre Betreuung. Ich habe auf der linken Seite ein imp.mit 390cc und auf der rechten ein 420cc untern Muskel Der Eingriff verlief super die Voruntersuchungen waren auch sehr gut durchgeführt worden. Ich entschloss mich für diese Option es auch vor Ort ein tag vor der op durchführen zulassen. Jetzt nach 5 Wochen sehen sie so schön aus das ich mir jeden Tag sage das es eine der besten Entscheidungen war die ich getroffen habe in meinem bisherigen Leben. Meine brüste Sehen zu 95% gleich aus obwohl ich bange hatte von der unterscheidenung der Größen von denn impli. Aber der dr. hat alles richtig gemacht die sehen von oben unten seitlich einfach gleich aus nur die Narben sind ein wenig unterschiedlich aber das sind mm. Ich liebe meine neuen und bin glücklich das ich jetzt ein schön brall gefühltes D Körbchen habe *-* lg sweet......87*”Weniger