Lynn0113:“Hallo, Ich habe meine Op am 08.10 in Hannover. ist schon seid März fest gelegt hatte aber leider vor”Mehr“Hallo, Ich habe meine Op am 08.10 in Hannover. ist schon seid März fest gelegt hatte aber leider vorher mit dem Urlaub nicht geklappt. ein bisschen ausruhen muss man sich ja danach auch. Zu meiner Ausgangslage Bin 1,60 und hab leider 65 kg, 23 Jahre alt und habe eine Tubuläre Brust. Ist ca ein A Körbchen aber da ja untenrum Gewebe fehlt kann man das nicht so Genau sagen BHs passen so oder so nie wirklich. Meine Brust hat leider schon mit 13 aufgehört zu wachsen und hat auch seit dem diese wirklich nicht schöne Form. Da auch die Brustwarzen Vorhöfe stark vergrößert sind und somit wie Pilzköpfe von meiner Brust abstehen wirkt die ganze Form noch mal um einiges schlimmer. Daher war für mich ziemlich früh klar, dass ich irgendwann eine Korrektur machen werden. Da ich schon zu Schulzeiten beim Sport von meinen "netten" Mitschülerinnen als Spitztitte betitelt würde und auch leider diesen Namen sehr lange hatte hab es jedes mal noch Schlag aufs Selbstwertgefühl bekommen sodass ich mich irg wann nur noch in weiten Sachen gezeigt hatte und lange Probleme hatte mich meinen Freund nackt zu zeigen. Weil ich einfach dachte das er solch eine Brust niemals schön finden könnte. Da er sehr einfühlsam ist und wie bin auch schon 7 Jahre zusammen sind geht das zum Glück mittlerweile aber ich habe immer noch Probleme zb ins Schwimmbad zu gehen oder im Fitnessstudio zu Duschen. Ich hatte auch mal mit meinen Frauenarzt über meine Problematik gesprochen da ich in der Pubertät noch Hoffnung hatte das man daran etwas ändern kann. Der hatte aber nur den doofen Tipp das etwas an Gewicht zulegen soll und das sich dann schon verwächst. so 8 Jahre später und 10 Kilo später sieht leider noch genau so schlimm aus. So genug gejammert aber es tut auch einfach mal gut sich das von der Seele zu reden unter Leuten die einen auch verstehen. mein erstes Gespräch mit meinem PC war im März 2013 da ist dann aber bei mir leider am Finanziellen gescheitert. jetzt anderthalb Jahre später hab zum Glück das Geld zusammen und kann nun endlich meinen Traum erfüllen. werde 310 cc anatomische Implantate ubm kriegen. Bekomme dann gleichzeitig noch eine BW Korrektur. Ich bin schon Mega nervös und lese ganze zeit im Internet Erfahrungsberichte und bin dann auf das Forum hier gestoßen in dem ich die Gruppen aus Juli und April durchgelesen habe und jetzt echt froh bin sozusagen zu einer eigenen Gruppe zu gehören und Erfahrungen austauschen zu können. So genug geschrieben : )”Weniger