Chili:“Hey nwoww :) freut mich von dir zu hören :) Bei mir ist jetzt alles perfekt gelaufen, genau so wie i”Mehr“Hey nwoww :) freut mich von dir zu hören :) Bei mir ist jetzt alles perfekt gelaufen, genau so wie ich es mir von einem pc erwarte. Dass ich eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen pc war hab ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Und das Problem mit der Größe hab ich auch geklärt. Ich habe ihm geschrieben dass r doch bitte größere Implantate bestellen soll weil mir das sonst zu wenig ist und er wird jetzt alles zwischen 150 und 250 bestellen und so viel reinmachen wie möglich :) ich weiß dass sich dass total wenig anhört im Vergleich zu dem was ihr alle bekommt, aber mir würden 200cc schon absolut reichen und mehr als 250cc will ich nicht weil ich finde dass das zu meinem Körper einfach nicht passt. Ich hab nämlich ein bisschen Angst nachher zu "wuchtig" auszusehen. Das würde bei meinen breiten schultern schnell so wirken als wäre ich 10 kilo schwerer ;)
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute für die morgige OP! Ich werd dir die Daumen drücken :) um welche Uhrzeit kommst du den dran? Erzähl nachher unbedingt wie es dir geht, hoffentlich schnell mal wieder besser :)”Weniger