sie haben nicht geschrieben, was sie eigentlich möchten - das ist für die größenemp”Mehr“hallo evenstar.
sie haben nicht geschrieben, was sie eigentlich möchten - das ist für die größenempfehlung, die per comp eh schon eingeschränkt ist, von entscheidender bedeutung. 280mm und 335 mf sind auch sehr deutlich unterschiedlich, da die 335 nicht nur eine stufe breiter und höher sind, sondern vor allem deutlich mehr projektion haben. allerdings ist diese projektion (profil, wie sie schreiben) nur unten, oben sind sie genau wie die entsprechenden 320mm (eine stufe breiter als die 280mm), wenn sie also oben mehr projektion möchten, kann man entweder die f reihe (z. bsp. 310fm/350fm oder 335ff/375ff für mehr projektion unten und damit mehr cupgröße) nehmen, die weiter hoch reicht, oder man muß auf runde implis umsteigen. ich denke, bei dem 2.bg sollten sie hier nochmal genau nachfragen und sich vor allem viele bilder von patientinnen mit ähnlichem ausgangsbefund und den entsprechenden implantaten zeigen lassen, damit sie eine bessere vorstellung bekommen. alternativ sollten sie sich vor allem auch runde beispiele ansehen, damit sie nachher nicht einen schönen busen haben, der aber nicht ihren vorstellungen entspricht...die soft touch sind insgesamt für mich angenehmer, mehr rippling machen sie m.e. nicht und ich verwende sie, seitdem es sie gibt, fast ausschließlich bei anatomischen implantaten.