Loomy:“Hallo Scarlet-Rose danke für deine Antwort ich finde das ist eine frechheit man spart sehr lange für”Mehr“Hallo Scarlet-Rose danke für deine Antwort ich finde das ist eine frechheit man spart sehr lange für eine OP holt sich Infos ein nimmt die Schmerzen in Kauf es gibt so viele schlanke Frauen auf der Welt die sich auch operieren lassen da sieht man nichts man verlangt doch nicht viel man möchte doch nur eine perfekte Oberweite und 3 andere Fachärzte rieten mir das das Implantat unter den Muskel muß damit soetwas vermieden wird es geht um das Gesamtergebnis der OP - bin leider auch eine Kandidatin die kein Eigenesfettgewebe besitz wurde damal bei einem Gutachten festgestellt da ich wo ich 18 war es über die K-Kasse versucht habe aber die Psychologin meinte ich bin noch ziemlich jung die Brust würde sich noch ändern durch Schwangerschaft usw. Habe bereits Kinder doch von der Brust ist nichts geblieben leider .... dieses Gutachten legte ich dem Arzt auch vor habe ihm vertraut dachte er weiß bescheid wie mann Implantate bei so einer Vorgeschichte richtig setzt aber naja dies ging 2 mal daneben .... das allerschlimmste an der Sache ist in 1 Jahr wird es noch schlimmer aussehen das sagten mir auch die Ärzte”Weniger