Jenise:“Bei der 3. OP kam mir mein PC sehr weit entgegen. Die zweite OP war ja die Wechsel-OP von ÜBM auf U”Mehr“Bei der 3. OP kam mir mein PC sehr weit entgegen. Die zweite OP war ja die Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und da diese OP leider nicht ganz einfach ist und die Heilung noch weniger vorhersehbar ist als bei einer normalen Vergrößerung UBM, ist bei mir leider nicht alles so verheilt wie es sollte. Es entstehen bei dieser Wechsel-OP ja in jeder Brust zwei Wunden, eine über dem Muskel vom Entfernen des alten Implis und dann eine unter dem Muskel für die neue Tasche des neuen Implis. Bei mir hat sich dann leider während der Heilung eine Vernarbung in einer Brust unter dem Muskel gebildet, die sehr unangenehm war. Deshalb kam es zur OP Nr. 3.
Rippling habe ich jetzt so gut wie gar keines mehr. Im äußeren Bereich der Implis, wo ja keine Muskelabdeckung vorhanden ist, kann es leicht zu Rippling kommen, bei mir ist es aber nur vorhanden, wenn ich mich vornüberbeuge und ganz minimal. Trotz keinem Eigengewebe und meiner relativ großen Implis (545cc Extra-High-Profil) hat mein PC das wunderbar gemacht.
Das Tastgefühl insgesamt ist bei UBM auch viel angenehmer als bei ÜBM. Mit den Implis ÜBM hatte ich immer das Gefühl, ich könnte die Implis überall hinschieben, die hatten einfach keinen Halt und es war ein eigenartiges Gefühl. Jetzt mit UBM und trotz der großen Implis fühlt sich die Brust an, als ob sie schon immer zu mir gehört hat und ist einfach fest, kompakt und für mich perfekt!
War ein langer Weg, aber ich habe nun den Busen, den ich immer haben wollte. :-)”Weniger