ich habe mich ebenso im Juni 2014 von Frau Mertz aufhübschen lassen für 3900€ Ko”Mehr“Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ebenso im Juni 2014 von Frau Mertz aufhübschen lassen für 3900€ Komplettpreis. Ich bin 170 cm, 63 kg, habe mir 380cc einsetzen lassen aus beruflichen Gründen. Habe jetzt ein gutes C-Cup, mein Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passend zu meinem Körper. Ich Nachhinein hätte ich ruhig noch etwas mehr nehmen können, da ich zuvor ein B Cup hatte und die Implantante regelrecht verschluckt wurden. Bin aber dennoch sehr zufrieden, nicht künstlich, perfekt, Frau Mertz hat ein sehr gutes Augenmass. Zudem ist es ja auch wichtig später im Alltag keine Probleme zubekommen und gesund zu bleiben. Ich denke umso grösser umso mehr Komplikationen können auftreten, eine Freundin von mir hat sich inzwischen 600cc einsetzen lassen und wundert sich warum sie Stammgast beim Doc ist weil die Haut reisst, Schwerkraft siegt, die Brüste asymmetrisch voneinander sind. Ich denke Frau Mertz achtet auf solch Dinge und setzt nicht einfach nur ein und operiert. Sehr kompetent, vertrauensvoll, lieb und eine absolute Fachfrau. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.”Weniger