Pueppi123:“Ich habe es endlich hinter mir :D War gestern um kurz vor 11 Uhr dran und um 12 Uhr schon wieder wac”Mehr“Ich habe es endlich hinter mir :D War gestern um kurz vor 11 Uhr dran und um 12 Uhr schon wieder wach im Aufwachraum (mehr oder weniger wach) Habe jetzt 315 UBM bekommen. Die Nakose war gar nicht schlimm. Als ich wach war hatte ich das Gefühl ich kann nicht Atmen wegen dem Druckverband. Jetzt habe ich mich langsam daran gewöhnt. Darf aber heute schon wieder entfernt werden. Darunter trage ich einen Stutti und einen Sportbh (Größe keine Ahnung). Also was soll ich sagen, es ist schon ein heftiger Eingriff. Am meisten schmerzt es allerdings an den Rippen an den Seiten und die letzten Rippen. Die Narben ziepen auch etwas aber erträglich. Mit den Armen ist das auch so eine Sache, wirklich gut kann man die nicht gebrauchen. Türklinken gehen nicht runter und Hose runter- bzw. Raufziehen ist auch ne Qual. Hab die Nacht aber durchgeschlafen und direkt als ich zuhause war viel gekühlt. Nehme gegen die Schmerzen 3x täglich ibu800, ein Antibiotikum und habe vor 1 Woche mit Arnica D6 angefangen, die ich jetzt weiterhin nehme.”Weniger