meine patientinnen kläre ich bezüglich der taubheit immer so auf, daß diese zwar ”Mehr“hallo nageltante.
meine patientinnen kläre ich bezüglich der taubheit immer so auf, daß diese zwar dauerhaft tatsächlich sehr selten (großflächig - kleine areale sind schon häufiger) ist, bis sich alles normalisiert kann es aber durchaus bis zu einem jahr dauern! in den bögen steht 6 monate, die haben sie noch nicht einmal erreicht...sehr viel häufiger sind die kleinen falten - eigentlich haben sie alle frauen, zumindest im ultraschall. aus meiner erfahrung spürt man sie bei ca. 66% nicht, d.h. aber auch, daß man sie bei 33% mehr oder weniger spürt. darüber kläre ich auch auf und man muß sich als patietin darüber im klaren sein. allerdings stört das dauerhaft im vergleich zum schönen busen die meisten kaum und männer spüren das rippling auch eher weniger als sie als frau, die eher um den busen herum faßt (z.bsp. beim eincremen oder waschen) als von vorne drauf. ich hoffe, daß das ihre fragen beantwortet.