habe hier sehr interessiert alles gelesen. Schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen”Mehr“Hallo Zusammen,
habe hier sehr interessiert alles gelesen. Schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Da fühlt man sich nicht so durchgedreht, wenn man auf einmal an nichts anderes mehr denken kann.
Ich hatte letzte Woche mein erstes BG. Leider ist mein OP Termin erst in 8 1/2 Wochen. Also Ende November.
Ich habe jetzt ein mittleres 75 A, 1,69m, 60 kg.
Ich lasse mir ca. 290er bis 320er einsetzen. Da soll ein volles C oder ein kleines D rauskommen. Das reicht mir.
Leider ging ein Schnitt über die Brustwarze nicht, weil diese zu klein ist. Es wird ein Schnitt in der Unterbrustfalte werden. Das ganze soll mit runden Implantaten unter dem Muskel stattfinden. Von den Anatomischen hat mir mein PC abgeraten, da diese sich drehen könnten.
Ich werde gleichzeitig noch ein wenig Fett von den Reiterhosen abgesaugt bekommen.
Hoffe ich kann mich dann nach dem Kombieingriff noch bewegen, da ich nicht vor hatte die OP´s im Job und bei meiner Familie an die große Glocke zu hängen.
Nur mein Mann weiss bescheid.
Nun zu meiner Frage....5 Wochen nach der OP in Urlaub? Meint Ihr das geht?”Weniger