gerne beantworte ich ihre fragen: 1. da es meist ihr arzt macht, fallen in der regel n”Mehr“hallo lavie.
gerne beantworte ich ihre fragen: 1. da es meist ihr arzt macht, fallen in der regel nur kosten für anästhesie und klinik an. da das sehr selten vorkommt, habe ich mit der klinik die vereinbarung,daß ich für solche fälle 30 min op/anästhesiezeit frei habe, so daß es meine patientinnen entweder gar nichts oder wenige hundert euro kostet - das ist aber von arzt zu arzt unterschiedlich. 2. pro seite meist deutlich unter 30 min, je nach befund. 3. meist ja, lokalanästhesie ist aber auch möglich. 4. ja/nein 5. ja, die höhle muß ja auch nach unten erweitert werden und das impli muß reinrutschen könne. 6. ja, prinzipiell immer, wenn man die kapsel eröffnet. 7. der mittelpunkt ist an der selben stelle - sie reichen wieter nach unten und oben, rechts und links - es sei denn, man wechselt z. bsp. von runden mittelprofil auf runde hp -da kann der diurchmesser gleich sein und nur die projektion ändert sich.
ich hoffe, daß das alle fragen verständlich beanwtortet.