Sabina484:“Schade, dass keine Antwort kam, kann ich aber auch verstehen, dauernd die gleiche Frage und aus der ”Mehr“Schade, dass keine Antwort kam, kann ich aber auch verstehen, dauernd die gleiche Frage und aus der Ferne ist das ja immer schwierig...
Wollte jedenfalls alle auf dem Laufenden halten, da ich zu meiner Ausgangssituation nicht wirklich was fand.
Die anfängliche Panik, dass es zu groß werden kann, schlug sich in den letzten 2 Wochen vor der OP um in Panik, dass sie nicht groß genug werden :D Aber 425cc waren mir dann doch zu viel. Sollte ja auch nicht künstlich aussehen.
Ich bin jetzt über eine Woche PostOp und bin eigentlich recht zufrieden, etwas größer hätte es doch sein können (der anfängliche Größenwahn :D ), aber ich bin froh das da nun was ist und die größte Schwellung ist auch schon weg. Auf ein C sollte ich locker gekommen sein, wenn nicht sogar kleines D, leider dauert es ja 6 Monate bis ein endgültiges Ergebnis sichtbar ist, aber die Zeit vergeht auch noch.”Weniger