Stiletto:“@ fraukiii Ich bin auch trotz ettlichen Schwierigkeiten und ich würde schon sagen unverantwortlicher”Mehr“@ fraukiii Ich bin auch trotz ettlichen Schwierigkeiten und ich würde schon sagen unverantwortlicher nicht - Nachbehandlung in der ArteMedic Klinik nicht der Meinung, dass das mit dem Preis von Groupon zu tun hat. Es ist und muss so sein, dass jeder Chirurg das Beste geben muss, unabhängig vom Preis. Ich hatte dieses auch nachgefragt, wieso sie das für diesen Preis machen können. Einleuchtende Antwort: wir machen ein paar solche Deals als Werbung, unser Name wird überall durch diese Werbung bekannt, die Leute sind zufrieden und kommen für einen normalen Preis nochmal für eine nächste Op. Es gibt ja Kliniken die groß Fernsehwerbung machen, das ist teurer und bringt auch nicht mehr. Dies die Erklärung der Klinik Leiters...... Irgendwie einleuchtend, wenn der Arzt anständig operieren würde und es so toll wäre, wie im Tread von Baddy heute geschrieben. Wenn ich hier Fotos von nach meinem Midface Lift zeigen würde, würde sich niemand mehr in diese Klinik trauen. Nachsorge 0, Kommunikation ebenso und ich brauche noch mehr op um mich wieder wohl zu fühlen. Ich glaube kein Wort, was Baddy schreibt....sorry. Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass mein Chirurg dort seit 1.1.2014 in England als Chirurg wegen 5 Pfusch Klagen gesperrt ist, was leider erst nach meiner Januar Op im Internet zu lesen war. Und sowas darf hier in Deutschland schön weiter pfuschen :-( Sorry ist leider lang geworden ....”Weniger