HanniundNanni:“Hallöchen, ist ja schon ne Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe, aber zum heutigen Eh”Mehr“Hallöchen, ist ja schon ne Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe, aber zum heutigen Ehrentag von meinen beiden Süßen, also zum ersten Geburtstag von "Hanni und Nanni", da wollte ich doch ein kurzes Statement abgeben. Erstmal, mir geht's super und den beiden auch ;-) die Narben sind gut verheilt, die von der Straffung sind schon fast gar nicht mehr zu sehen. Insgesamt habe ich mich bei allen Nachsorgeuntersuchungen gut betreut gefühlt und ich habe es bis heute nicht bereut von Dr. Sebastian operiert worden zu sein. Ich habe eine Bekannte, die nicht in der Artemedic ihre Brustvergrößerung hat machen lassen und bei unseren bisherigen Gesprächen konnte ich sehr viele Parallelen entdecken (Empfindlichkeit, Kältegefühl u. ä.). Aber natürlich muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er generell das Risiko einer (egal welcher) OP eingeht. @ Baddy: weiterhin gute Besserung und alles Gute”Weniger