meine Op ist morgen 1 Jahr her, und ich bereue nix! Das war meine beste Entscheid”Mehr“Hallo Ihr lieben,
meine Op ist morgen 1 Jahr her, und ich bereue nix! Das war meine beste Entscheidung es da machen zu lassen, ich fühlte mich super betreut von meinem Doc, und von allen anderen bei Artemedic. Ich habe mich damals auch viel über Artemedic erkundigt und HanniundNanni in diesem Forum kennenlernt. Haben uns dann ausgetauscht und uns versucht tipps zu geben. Ich hatte mich für Artemedic entschieden da jemand aus meiner Verwandtschaft sich da operieren lassen hat. Und nur gutes erzählt hat. Dazu habe ich mich bei den vor Gesprächen in der Klinik gut betreut Gefühl, alle fragen wurden beantwortet und mein Doc hatt sich immer viel zeit für mich genommen auch nach der Op egal was für fragen ich hatte. Meine Narben sind super verheilt meine Brüste haben eine natürliche Form angenommen, und keiner würde auf den ersten Blick merken das die nicht echt sind! Natürlich kann überall was schief laufen. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und sich für die Klinik entscheiden die ihm Zuspricht, und nicht auf den Preis achten.”Weniger